umwelt headertrennerFassadenreinigung für Industrie, Gewerbe, Eigenheim.

  • fassadenreinigung-industriehalle-basepohl-stavenhagen.jpg
  • fassadenreinigung-schwimmhalle.jpg
  • hochhaus-graffiti-entfernen-rostock.jpg
  • dachreinigung-rostock.jpg
  • lok-graffiti-entfernen-rostock.jpg
  • Fassadenreinigung-Rostock-Reuterpassage.jpg
  • fassade-reinigen-rostock.jpg

 

Beton reinigen

Beton bedarf keiner großen Aufmerksamkeit. Bis auf eine Eigenschaft, die Oberflächensaugfähigkeit dieses Werkstoffs.

Hier ist eine Imprägnierung oder ein permanenter Graffitischutz empfehlenswert.

 

 

Klinkerfassade reinigen

Die Klinker- bzw. Hartbrandsteinfassade ist die am besten geschützte Fassadenfläche und bedarf keinerlei Schutzsysteme. Alle Verunreinigungen lassen sich rückstandslos von einem Fachbetrieb für Fassadenreinigung entfernen.

Ausnahmen sind hier Klinkerfassaden, die durch Wasser- bzw. Sandstrahltechniken erheblich beschädigt wurden. Diese Oberflächen sollten mit einem permanenten Schutzsystem versiegelt werden. 

 

 

Naturstein reinigen

Naturstein reinigen und versiegeln ist ein wichtiges Thema, da hier schon zu Beginn viele Fehler gemacht werden können. 

Ist der Naturstein neu verlegt, ist es ratsam, diesen auf Saugfähigkeit und Säureempfindlichkeit prüfen zu lassen. Ein Schnelltest an ihrer Fassade bzw. an ihrem Terrassenboden gibt hier Aufschluß für alle weiteren Vorgänge, die folgen sollten.

Nachdem ihre Fassade bzw. Terrasse mit einem Hochdruckreiniger gereinigt wurde, empfehlen wir dringend, diese mit einer speziellen Imprägnierung zu schützen, um Verunreinigungen durch Umwelteinflüsse oder Graffiti leichter entfernen zu können. 

Da es für jede Art von Naturstein Produkten eine spezielle Vorgehensweise gibt, empfehlen wir, diese Arbeiten von einem Fachbetrieb ausführen zu lassen, um gravierende Folgeschäden zu vermeiden. 

 

Ihre Fassadenreiniger aus Rostock!

beratung

Bereiche

Bilder zu unseren Hauptbereiche

Fassade
Dach
Denkmal

referenzen

Probefläche

Teilen Sie uns hier ihre Anschrift und Telefonnummer mit. Wir melden uns umgehend.

Anfrage

beratung

Beratung

Sie haben ein Objekt zum reinigen und noch die eine oder andere Frage.

0381.444 57 39
E-Mail

 

umwelt

Umweltschutz

Wir verarbeiten nur Produkte die umweltgerecht und biologisch abbaubar sind.

Ihre Fassadenreiniger

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.